Hallo erstmal an alle!Hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe folgendes Problem, das der Firefox bei mir jedes Mal so nach ca. 1/2 - 2 Minuten abstürzt, egal auf welcher seite ich mich befinde!
Angefangen hat es bei mir vor ca. 2 Wochen. Installiert war version 3.5.2. Plötzlich bekam ich einen weißen Bildschirm, den ich nur mit einem Neustart des Systems wegbekam. Ab diesem Zeitpunkt fingen dann die Abstürze an. Habe inzwischen version 3.5.3 drauf, aber das gleiche Problem.
Habe mich schon durch diverse foren gelesen und festgestellt, das dieses problem wohl vermehrt seit ungefähr mitte August aufgetreten ist. Aber trotz intensiver suche gibt es noch keine lösung.
Zu meinem System:
Habe schon alles mögliche ausprobiert, Firefox neu installiert, Plugins deaktiviert etc.
Malware ist es definitiv nicht, da ich peinlich genau darauf achte, immer auf dem aktuellen patchstand zu sein, nicht nur MS auch Flash und Java etc. Außerdem wurde bei verschiedenen durchläufen auch kein virus gefunden.
Beim IE tritt das Problem nicht auf. Möchte aber nicht damit arbeiten, deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen, gerade weil das problem bei so vielen auftritt.
mFG
Marco