Hallo...
Zitat von boardraiderKein Grund sich zu entschuldigen oder sich zu rechtfertigen. Das ist entgeldlos, freiwillig und zwanglos. :wink:
Hab ne gute Kinderstube genossen
Zitat von boardraiderEs dürfen sich auch noch andere zu Wort melden mit Vorschlägen.
Stimmt auch, dann warten wir noch ab, ob andere Wortmeldungen/Vorschäge folgen. Ab Mo. (wenn OK) würde ich dann gerne anfangen mit der Umstukturierung der Seite...
Zitat von boardraiderDas ist gerade wieder ein Punkt, der einiges an Hintergrundinformation benötigt und in einem einzelnen Artikel behandelt werden sollte. Insbesondere geht die Funktion über das Cookie-Management hinaus. Natürlich wäre es in einem solchen Artikel notwendig eine leichter zu verdauende Einführung beizufügen, strukturell vergleichbar zum JAR-Schutz-Artikel.
Wenn nix dagegen spricht, kann man diesen Text ja als Einleitung übernehmen, entsprechend angepasst an den "Endartikel" HTTPS Cookie Management
Zitat von boardraider
Festzulegen wäre nun die thematische Gliederung der Artikel.
Sieht schon sehr ausgereift aus, wo Du Dir noch nicht schlüssig bist, gebe ich Dir recht, die Themen sind teilweise zu verwoben.
Da der erste Gedanke meistens aber der beste ist...
ClearClick würde ich alledings schon etwas eigenständig behandeln, ist auch eine eigenständige Komponente in NoScript.
Das kann man dann ggf. immer noch schauen...
@all: Was anderes....
Bordraider hatte im JAR Arikel seinen eigenen Screenshot erstellt (Linux)
Der sieht gut aus so vom Design her, nur habe ich leider kein Linux, sondern nur XP..
Damit die Bilder in den Artikeln nicht alle querbeet sind, wäre ich schon für einheitliche Bilder..., sieht besser aus.
Was dagegen, wenn ich den ersetze oder möchte vieleicht einer von euch unter Linux oder Vista neue Screenshots erstellen und die dann in den Artikeln später wenn fertig alle ersetzen ?
Gruß
apajazz37