frage
-
Herman4 -
22. Februar 2010 um 20:50 -
Erledigt
-
-
Zitat
Es wurde dir doch schon mehrfach gesagt das es mit dem Firefox nicht geht.
Es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es mit Word respektive MS Office nicht geht. Firefox und bspw. OO harmonieren wunderbar. Also scheint mir das Problem eher bei Word et al. zu liegen.
-
Zitat von boardraider
Es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es mit Word respektive MS Office nicht geht.
Laut dem wie es bei mir geht bzw. nicht geht würde ich eher auf darauf schließen das es am Betriebssystem, an den installierten Programmen und/oder den Einstellungen/Updates/whatever liegt.Siehe:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…aaef5b9#p633614 -
Na ich schätze dass es am FF liegt, frage ist, wie dass technisch dann anders aussieht, ich denke dass könnte doch geändert werden von den Machern oder?
-
Zitat von Herman4
Na ich schätze dass es am FF liegt, [..]
Welche Indizien untermauern deiner Meinung nach diese These?
Inder Tat gab es in der FX 3.0-Serie Versionen, mit denen "Hinüberziehen" auch zu Prgrammen wie IrfanView u.ä. nicht klappte. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Seit einigen Versionen (ich mag mich mangels exaktem Erinnerungsvermögen nicht festlegen) funktioniert das wieder problemlos. Mag also sein, dass diese Hoffnung
Zitat von Herman4[...] ich denke dass könnte doch geändert werden von den Machern oder?
nicht völlig unbegründet ist.
-
ich weis zu 95% dass es in einer früheren firefox version ging müsste allerdings noch 2.x gewessen sein.
-
Zitat von KevinKwxwx
ich weis zu 95% [...]
Nur nützt diesen Wissen - wenn es denn ein solches ist - niemandem. Allenfalls bietet es den Nährboden für in die zukünftige Entwicklung gesetzte Hoffnungen.
Also: der Thread ist lange schon "durch". Zur aktuellen Version kennt hier anscheinend Niemand eine Lösung, über Zukünftiges kann man nur spekulieren und Vergangenes ist lange schon uninteressant.
-
OO kann, es MS Word kann es nicht, SoftMaker 2010 Textmaker kann es auch.
-
Zitat von migosel
Laut dem wie es bei mir geht bzw. nicht geht würde ich eher auf darauf schließen das es am Betriebssystem, an den installierten Programmen und/oder den Einstellungen/Updates/whatever liegt.
Auch das mag eine Rolle spielen. Da es allerdings mehreren unter verschiedenen Betriebssystemen mit dem Fx und unterschiedlichen Programmen gelingt, ist auszuschließen, dass es sich um ein reines Fx-Problem handelt. Darauf sollte der Kommentar abzielen.
-