ich nutze markt.de regelmäßig und habe auch heute keine probleme mit ABP da eine anzeige aufzugeben
Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)
-
MonztA -
10. Februar 2009 um 19:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
hallo
nochmal richtig mit und ohne ABP getestet: Ergebnis -alles OK??
-
Hombre, welche Filter sind bei Dir auf der Seite aktiv?
-
Wir warten erstmal mit den Filtern. Habe paar Klamotten geleert und jetzt paar Mal probiert. Bis jetzt aktuell war/ist alles wieder ok.
Ich werde die Lumpen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a014.gif] -
-
Danke, fixed.
-
Hier gibts links Werbung.
Danke
-
Drin.
-
Hallo,
Hier hatte ich Probleme:
Adblock Plus-Filterliste von MonztA -Verbindung fehlgeschlagen
Beitrag von emi » Mi, 12. Mai 2010 22:16Aber jetzt geht es wieder
Gruß emi
[attachment=0]MonztA AdBlo..JPG[/attachment] -
Jap, Dr. Evil hat die SSL-Verschlüsselung rausgenommen, weil mehrere Leute Probleme damit hatten.
-
Ja das habe ich gelesen,wusste/kenne aber nicht genau die Zusammenhänge
und wollte nicht schon wieder nervig nachfragen :oops:
Hab's einfach probiert und nun geht's, schön
emiZitat
Re: Adblock Plus-Filterliste von MonztA
Ich hab SSL jetzt erstmal wieder deaktiviert. Macht offensichtlich mehr Probleme als es löst -
gibt es eigentlich nen guten filter, mit dem man ALLE dinge, die mit facebook zu tun haben auf anderen seitenblocken kann? zum beispiel diese ganzen nervigen "gefällt mir" buttons oder Boxen, in denen man sieht, welchen facebook mitgliedern dieser artikel gefällt? bei bild.de gibt es sehr viele davon und ich würd den ganzen facebook scheiß gerne ausblenden....
-
-
hallo
auf http://www.myvideo.de/ kommt eine Split/Second werbungIst das was für die liste?
-
Nein, ist nichts für die Liste.
-
Da kommt mal wieder Text-Werbung. Kommt aber nicht immer.
-
Müsste weg sein, wenns das war, was Du meinst.
-
Da kommt Text-Werbung. Auf der Hauptseite ist die werbung jetzt weg aber auf den Unterseiten kommt immer noch Werbung. :-??
-
Zitat von MonztA
vielen dank!!!!
-