4- tes Firefox 3.6 Update
-
Madyou -
22. Juni 2010 um 23:07 -
Erledigt
-
-
Bitteschön :
[attachment=0]AUS_364.png[/attachment]
Gruß
P. -
Ist identisch mit dem RC build 7 - wer den schon hat, muss NICHTS neu aufspielen!
-
Für welche Platform? Oder die komplette Kodebasis? Ich meine als ich beim b7 reingeguckt habe waren es 210 Stück. Gestern waren es 214 und heute sind es 215.
Kann mir jemand diese Liste erklären? Wird sie fortlaufend aktualisiert? Hä? Sollte ein gefixter 1.9.2.4 nicht eher 1.9.2.5 heißen?
-
Mich würde mal interessieren, ob bloß nur die drei Plugins (Flash, Quicktime und Silverlight) im ooP gestartet werden, oder ob es doch für alle Plugins gilt.
-
BeeHaa:
Das liegt daran, dass einige Bugreports für sicherheitskritische Anliegen stets nach Veröffentlichung aus der Bugzilla-Gruppe "core-security" herausgenommen werden, also für jeden im Nachhinein einsehbar sind. Damit wird die Liste scheinbar länger.seifen0pa:
Gemäß Plan nur die drei von Dir genannten Plugins. Es steht dir natürlich frei, den Schalter dom.ipc.plugins.enabled auf true zu setzen, um somit OOPP für alle Plugins zu aktivieren. In der Branchlinie 1.9.2/3.6.4+ ist das aber nicht empfehlenswert.
Eher würde ich dann zur Alpha 5 der Developer Preview raten. -
Ich hätte jetzt glatt "alle" geantwortet, da ich davon ausging, dass das wie im Trunk läuft. Wieder was gelernt. Java gehört nicht dazu? Fällt bei mir auch unter massiv instabil (wenn auch nicht direkt bei mir, sondern mehr generell).
-
@ XtC4UaLL Besten dank. Irgendwie hatte ich schon einen kleinen Verdacht in Hinsicht auf die Antwort. :lol: