Kannst du auf Simpsons.to den Advertisment Schriftzug entfernen?
EasyList-Filterliste für Adblock Plus
-
MonztA -
12. Juli 2010 um 23:11 -
Erledigt
-
-
Ja, vorhin wars noch nicht da. https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/908fe941054a
-
MonztA: ich brauche da mal eine konkrete Aussage von einem Experten - was kann Ghostery (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9609/) besser/anders als z.B. EasyPrivacy?
thx
-
Ghostery kann ja viel mehr als nur blocken. Das kann Dir Infos über die jeweiligen Dienste anzeigen oder anzeigen, welche Dienste auf der aktuellen Seite aktiv sind. LSOs kann es auch löschen. Ich persönlich mache das mit BetterPrivacy. Ob Ghostery mehr als EasyPrivacy blockt, weiß ich nicht.
-
denkst du es mach Sinn Ghostery und EasyPrivacy gleichzeitg einzusetzen?
-
Hallo,
diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Und auch die, welche Filterlisten man miteinander kombinieren sollte/kann, damit es sinnvoll ist.
-
Zitat von camel-joe
Und auch die, welche Filterlisten man miteinander kombinieren sollte/kann, damit es sinnvoll ist.
Eine sehr gute Frage, in der Tat!
Direkt mal MonztA fragen, ob man
EasyList Germany+EasyList
EasyPrivacy
Fanboy's Adult/Dating List
Fanboy's Object Dimensions
Fanboy's P2P
SocialMediaBlockso, also in meinem Falle, weiter betreiben kann (merke jedenfalls keine Performanceverluste unter 4.0b7), oder ob Modifikationen anzuraten waeren?
-
Zitat von gibdemaffenzucker
denkst du es mach Sinn Ghostery und EasyPrivacy gleichzeitg einzusetzen?
Zusätzlicher Schutz kann nicht schaden. Du kannst es ja mal testen.Sniperwolf
Fanboy's Object Dimensions und die P2P-Liste kann weg, da EasyList auch solche Filter enthält. -
Danke dir!
-
Hier kommt Werbung.
-
-
Hier ist eine Box mit Sponsoren.
-
-
Kann man das blocken?
-
Mal ja, mal nein. Kommt auf die ursprüngliche Seite an. Kannst Du mir den Link schicken?
-
Mal gucken ob ich den noch find;D
Das ist jetzt ein anderer Link^^
Hier kommt manchmal unten Text-Werbung allerdings auch manchmal ein Bild vllt kannst du das ja blocken. -
-
Hier ist ein Fehler ausgelöst durch deine Filterliste.
-
Ich konnte problemlos ein Youtube-Video in eine mp3 umwandeln und herunterladen.
-
Hab das in der Zwischenzeit nochmal versucht jetzt geht es wieder, komisch :-??
Kannst du vllt noch den Werbungschriftzug entfernen? -