Sync in Firefox 4 einrichten

• Zu der Beschreibung betreffs der Installation von Sync, :
    ich erwarte von einer guten Beschreibung auch, das man erfährt wie man den eingerichteten Account auf dem man seine Daten gespeichert hat, auch wieder los wird!
    Wie man ALLE seine Daten dort löschst!
    Wie man den eingerichteten Benutzer Account selbst wieder löscht!

Ich habe wirklich keine Lust eine halbe Stunde im Internet nach diesen Infos zu suchen.
    In eine gute Beschreibung gehört:

1. Wie man einen Speicherplatz (Account) anlegt.
    (das ist sehr gut beschrieben) und
    2. Wie man ihn wieder los wird.

Da findet man in der Beschreibung kein Jota drüber!

Welche Vorstellungen von Datenschutz, über die Verfügungsgewalt seiner ins Netz gespeicherte Daten hat der Verfasser, das er es nicht mal für nötig erachtet die Nutzer darüber zu informieren, wie man seine Daten wieder löscht?

Wenn das GOOGLE, Microsoft, .....passiert wäre.....

• Hallo Brummelchen,

Dein Beitrag besagt nur, das auch andere User schon auf das Fehlen eines entsprechenden Hinweises hin gewiesen haben.
    Ohne das etwas geändert wurde.
    Weiter sagte ich: "Das ich wenig Lust verspüre eine halbe Std im Netz nach etwas zu suchen, was als Information in den Artikel gehört."

Nebenbei, Brummelchen: Folgt man deinem Link, so führt das auf einen 404 Error.
    Etwas mehr Sorgfalt -wenigstens einmal auf den Link klicken- wünsch ich mir schon.

hallo PvW,
    ich vermisse den Hinweis in der Programmbeschreibung. Sagte ich je etwas von den Nutzungsbedingungen????
    Zu:
    "Fühl Dich frei,selber einen Hilfeartikel zu verfassen,der nicht nur Deinen Ansprüchen genügt ..."

gähn!

Danke Palli,

den Link habe ich irgendwann auch gefunden. Wenn Deine Antwort nicht gewesen wäre, würde ich an dem fehlendem Verständnis in Bezug auf Datenschutz verzweifeln. Aber was soll man von einer Generation erwarten die sich in Facebook und ähnlichen Gezwitter Seiten freiwillig und ungefragt feil bietet.

• An MaxiEleganz,
    "Hier wird das gewünschte Thema aus dem Forum geöffnet."

Oh Gott oh Gott, max Eleganz.
    Das war ja nötig mir das mit zu teilen.

Ja, hast ja soooooooooooo recht.
    Tatsächlich "wird das gewünschte Thema aus dem Forum geöffnet."

Entschuldige,entschuldige vielmals!
    Nur führt halt der einzige Link in diesem Forum Thema auf einen 404 Error!

Und bevor jetzt noch ein Erbsenzähler kommt und sagt das es kein richtiger 404 Error ist, sondern nur ein aufgerundeter 303,99999999 Error........
    ich verfolge das Thema nicht weiter!
    Palli hat dazu alles wichtige gesagt!