Hi,
seit ich Firefox 6 habe, lasse ich mir immer "Alle Lesezeichen anzeigen" anstatt die aktuelle Seite als "Lesezeichen hinzu[zu]fügen" .
Grund: Bei FF6 ist die Schaltfläche "Lesezeichen hinzufügen" nicht mehr an erster Stelle im Reiter "Lesezeichen" (wie bei FF5)
Kann man das wieder irgendwie rückgängig machen?
FF6 - "Lesezeichen hinzufügen" wieder an 1.Stelle im Reiter?
-
Steve343 -
21. August 2011 um 13:26 -
Erledigt
-
-
Das Menü ist umgezogen. Du findest es jetzt im Tab-Kontextmenü.
[attachment=0]21-08-2011_151628.JPG[/attachment]
BTW: Lesezeichen kann man ganz einfach mit dem Tastenkürzel STRG+D hinzufügen.
PS: Ggf. weicht mein Text von dem deinigen geringfügig ab.... -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Mit dieser Erweiterung kannst du es wieder ganz nach oben schieben. Sieh es dir bitte mal an.
-
Boersenfeger:
Strg+D ist mir bekannt - benutz ich auch manchmal - reflexmäßig aber meistens "Lesezeichen/Lesezeichen hinzufügen"2002Andreas:
hab das Addon installiert, allerdings zeigt mir das Programm beim Reiter Lesezeichen "Noch nicht implementiert" an - schadeDanke schonmal für die Antworten!
-
Zitat von Steve343
hab das Addon installiert,
Entschuldige bitte, ich hatte dir die falsche Erweiterung genannt :oops:MenuManipulator heisst die und nicht MenuEditor
die 2te von oben, nutze sie selber
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/21.08.11/1xmojlq93h7.jpg]
-
Damit hats geklappt!
Vielen Dank! -
-
BookmarkMenuHider hättest du echt stehen lassen können. Für Leute mit weniger Zeit ist dieses Add-On garantiert empfehlenswerter und viel einfacher. Mit Menumanipulator werde ich mich aber noch eine ganze Zeit beschäfftigen.
-
Deine Frage lautete Wenn ich nur wüsste wie man den Menümanipulator installiert. Deswegen wurde sie von gemäss unseren Forenregeln diesem Thread abgetrennt.
Den BookmarkmenuHider hast Du nur zusätzlich erwähnt. Es hätte Dich aber niemand daran gehindert, in diesem Thread eine zusätzliche Antwort mit dem Hinweis auf diese Erweiterung zu posten.