Problem mit Flash

  • Zitat von Brummelchen

    Dafür hast du ja u.a. mich :mrgreen:

    Keine Ahnung, welcher hirnverbrannte Idiot bei Adobe sich sowas hat einfallen lassen.
    Erst wird "flashplayer.xpi" abgesägt, nebenbei bekommt FP einen eigenen Updater,
    und jetzt son Dreck.

    PS die Links oben sind IMMER gültig für die aktuellste Version!

    Kennt sich hier eigentlich noch irgendjemand aus? :-??

    Mir ist es zwar gelungen die neueste Version des Adobe Flashplayers herunterzuladen und auch zu speichern. Trotzdem kann ich einzelne Videos nicht anschauen bzw. bekomme ich die Nachricht "Flashplayer ist deaktiviert". Also ich blicke hier nicht mehr durch. :(

    Lg
    Grünerdaumen

  • Zitat von Road-Runner

    Speichern genügt nicht. Du musst den Player auch installieren (Sorry, wenn ich das Speichern falsch verstanden habe).

    //
    Ich habe Deine Frage abgetrennt, da sie nichts mit dem Sicherheitslücken-Thread zu tun hat und ihr einen neuen Titel verpasst.

    Hallo Road-Runner,
    danke für Deinen Hinweis.
    Irgendetwas läuft bei mir immer schief, wenn ich installieren will.
    Ich beschreibe jetzt mal, wie es abläuft:

    Unter "Downloads" läuft das grüne Band mit der betreffenden exe und sagt "Installation erfolgreich abgeschlossen". Bei mir ist der Download-Ordner im Windows Explorer gespeichert und ich kann dort sehen, was ich wann abgespeichert habe.
    Der Download im FF ist immer leer und wenn ich bei "Suchen" unten rechts etwas eingebe, passiert gar nichts.
    Wie installiere ich RICHTIG?
    Kannst Du mir das bitte GENAU erklären?
    Mein Dank ist Dir gewiss :)

    Lg
    Grünerdaumen

  • Unter https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=746660#p746660 findest Du die Links zum Download. Dann wird die datei auf Deinem rechner gespeichert und Du kannst sie ausführen.

    Zitat

    Unter "Downloads" läuft das grüne Band mit der betreffenden exe und sagt "Installation erfolgreich abgeschlossen".

    Hast Du die Links im IE aufgerufen?

  • Zitat von Road-Runner

    Unter https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=746660#p746660 findest Du die Links zum Download. Dann wird die datei auf Deinem rechner gespeichert und Du kannst sie ausführen.


    Hast Du die Links im IE aufgerufen?

    Nein, ich benutze den IE gar nicht mehr, habe aber irgendwie das Gefühl, daß sich IE und FF gegenseitig behindern.
    Ich habe die Flashplayer-Dateien ja bereits auf meinem Rechner gespeichert(direkt von der Herstellerseite heruntergeladen) nur wie geht das "Ausführen"?

  • @all

    Das Problem mit dem Flashplayer war nicht mein letztes (wie ich hoffte). Jetzt geht gar nichts mehr. Konnte FF4.0 nicht mehr aufrufen :traurig: .
    Habe jetzt erstmal FF "verabschiedet" und bin reumütig zu IE zurückgekehrt, da hatte ich nie Probleme!

    Lg
    Grünerdaumen

  • Da winke ich nur freudig hinterher, da wir bei so viel Interesse wohl keine weiteren Probleme zu erwarten haben. tschüss.

  • Zitat von Brummelchen

    Da winke ich nur freudig hinterher, da wir bei so viel Interesse wohl keine weiteren Probleme zu erwarten haben. tschüss.

    Du sagst es überdeutlich :roll:.

    Aber das hat überhaupt nichts mit Desinteresse zu tun, ich hatte einfach zu viele Probleme mit FF und wenn ihr nicht dauernd ein update nach dem anderen ausgeben würdet sondern euch vielleicht mal festlegt, dann werde ich mich auch wieder für den FF interessieren.

    Lg Grünerdaumen :wink:

  • Zitat von Grünerdaumen

    wenn ihr nicht dauernd ein update nach dem anderen ausgeben würdet

    Falsche Adresse. Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.

    Abgesehen davon handelt es sich bei den Updates um Sicherheitsupdates, auf die ich jedenfalls nicht verzichten will.

  • Zitat von Grünerdaumen

    Konnte FF4.0 nicht mehr aufrufen :traurig: .

    Wir sind bei Version 6, möglicherweise ist dein Computer durch die Verwendung eines mit Sicherheitslückenbehafteten Browsers bereits mit Schadcode befallen...