Hallo,
gibt es auf addons.mozilla.org eine Möglichkeit, die schon mit FF 9.0.1 kompatiblen Themes herauszufiltern? Ohne so eine Vorauswahl sucht man sich krumm und bucklig und wenn man dann endlich ein Theme gefunden hat, welches einem gefällt, steht dort jedesmal "Möglicherweise inkompatibel mit Firefox 9.0.1".
Ich hab auch mit Googeln kein ausdrücklich als mit FF9 kompatibel bezeichnetes Theme finden können, leider wird die Suche dort dadurch erschwert, daß auch Personas als Themes angeführt werden, ich will aber ein Komplett-Theme, bei dem auch die Sidebar umgefärbt wird.
Mich spricht das Default-Theme wegen seines Graublaus nicht sooo besonders an (ansonsten finde ich es recht hübsch und vor allen sehr übersichtlich). Das zuvor jahrelang von mir verwendete Scribblies Brite gefällt mir nach ein paar Tagen Nichtverwendung nicht mehr so richtig, die gelben Bogen & Stacheln darin haben mich immer schon etwas gestört, ansonsten fand ich es witzig und sein Blau ausgesprochen angenehm. Und vorher für die Mozilla-Suite hatte ich ein elegantes Theme in Smaragdgrün, welches es dann für den FF allein leider nicht gab.
Diejenigen, die schon ein Komplett-Theme in Blau oder Grün oder allenfalls auch Rot gefunden haben, welches ohne Probleme mit FF9 funktioniert, bitte ich um Bekanntgabe von dessen Namen.
Besten Dank im voraus
Marx_Brother