Firefox freezes, Ruckler.

• Moin zur späten Stunde. ;)

Um es kurz zu machen: Firefox friert (wortwörtlich) gelegentlich ein! Seit Juni/Juli immer stärker & vermehrt.

Seit juli habe ich auch ein Flash Update gemacht, bei dem es hieß, der würde Flashvideos unmöglich machen anzuschauen. Bei mir allerdings nicht. ich bekam lediglich einen Fehler von Flash, dass dieser nicht auf den Speicher zugreifen könnte. Jedoch habe ich den Fehler nicht mehr, dafür lassen sich seiten wie Youtube fast gar nicht mehr navigieren. Und die Elemente wie Play oder Soundregler werden erst extrem verspätet zur kenntniss genommen. :-??
    Inzwischen aber friert der Firefox auch schon ein, sobald der Firefox an sich geladen wurde & versucht die Tabs (10) zu öffnen.
    Zum vergleich, vorher hatte ich 20 Tabs offen und etwa 80 andere als Tabgroups in Panorama, zu damaliger Zeit ohne Probleme.

Inzwischen bin ich schon soweit, dass ich am liebsten Firefox runterschmeissen würde, da unter anderem Google Chrome jegliche Seiten Flüssig lädt (selbst mit mehreren Tabs ohne Probleme) und Flashseiten lassen sich auch fein.
    Aber irgendwie häng ich zu sehr an FF. ^^ Und kampflos wollte ich auch nicht einen anderen Browser benutzen. :mrgreen:

Kleine Randnotizen:
    Dell Laptop Lx702. 6 statt 4 GB RAM
    Windows 7 Home 64 Bit
    In der Regel laufen alle Browser in einer Sandbox.
    Testweise habe ich schon bereits ein neues Profil ausserhalb der Sandbox laufen lassen, leider ohne spürbaren Ergebnisse.