Moin Moin,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Firefox.
Und zwar bekomme ich ständig die Nachricht "Firefox antwortet nicht mehr". Anschliessend kann ich Firefox nur noch über den Taskmanager beenden. Es passiert meistestens so:
Ich kann Firefox starten und er öffnet auch die Startseite (in meinem Fall http://www.google.de). Wenn ich nun auf dem Desktop oder so arbeite und Firefox im Hintergrund lasse, bekomme ich, sobald ich Firefox wieder in den Vordergrund rufe, die Nachricht "Firefox antwortet nicht mehr". (Die Nachricht bekomme ich nicht wenn Firefox im Hintergrund bleibt.)
Auch bekomme ich die Nachricht das Firefox nicht mehr antwortet, wenn ich Firefox wiederum starte und anschliessend von der Startseite auf eine andere Website wechsle. Manchmal ruft er diese (z.B. YouTube) noch auf und "antwortet" erst dann nicht mehr wenn ich in der Suchleiste nach einem Video suche, manchmal läd er aber auch schon die Website nicht.
Allerdings konnte ich mich nach dem Firefox start in den Einstellungen umschauen.
Ich habe nun schon einige Zeit noch Lösungsmöglichkeiten gegoogelt und habe in dem Zuge:
- Firefox komplett gelöscht (C -> Programme -> Morzilla Firefox)
- neu herrunter geladen und als Administrator installiert und gestartet
- alle Coockies gelöscht
- Cache (oder wie das heißt) geleert.
Es hat alles nichs gebracht und ich weis echt nicht mehr weiter. Hoffentlich können Sie mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen