Hallo Leute, seit gestern, den 27.02. stürzt bei mir der Firefox schon beim Start ab. Nur ist mir nicht klar wieso? Am Abend des 26.02. habe ich den Rechner ganz normal runter gefahren. Am nächsten Tag, nach dem Start des Rechners, habe ich den Firefox starten wollen, was er aber mit einem Absturz siehe angehängtes Bild quittierte.
Danach habe ich den Firefox komplett gelöscht, inklusive des Mozilla Ordners unter „C:\Users\NAME\AppData\Roaming“ und die Reste des Installationsverzeichnisses. Zur Sicherheit, habe ich noch in der Regsitry alle FF Einträge entfernt, danach mein Windows 7 Pro x64 System neugestartet.
Nun wollte ich den FF neu installieren und kurz nach dem Start, der Setup Datei des aktuellen FF 19 kann die Meldung siehe angehängtes Bild wieder?
Nach ein paar Stunden basteln und Kopfschütteln, die kein Erfolg brachten, habe ich einfach ein Image von einer Neuinstallation meines Win7 Pro x64 vom letzten Jahr wiederhergestellt womit die aktuelle Windows-Version komplett weg war. Und da der FF auf diesem Image von mir auch vorinstalliert war und damals funktionierte, hat mich die selbe Meldung siehe angehängtes Bild fast zur Weißglut gebracht.
Ich komme einfach nicht dahinter, woran das liegt, zumal ich auch auf diesem wiederhergestellten System den Firefox wie oben beschrieben entfernt habe und komplett neu installieren wollte, was keine Erfolg brachte.
Nun muss ich notgedrungen mit dem OperaUSB arbeiten, was nervig ist, da ich seit vielen Jahren nur den FF nutze.
Wer kann mir Bitte helfen, wie ich das Problem lösen kann? Es ist wirklich dingend! Danke schon mal im Voraus!