Tach,
seit einigen Tagen bemerke ich eine Veränderung, wenn ich Downlaods anfange. Bisher ging dann immer eine Seite mit einem neune Tab auf, die Downloads wurden angezeigt, und wenn sie fertig waren, konnte ich immer nochmal gucken, was runtergeladen worden ist und bei Bedarf die Downloads löschen. Nun hat sich im Rahmen der Kampagne ACARS - Always Change A Running System irgendjemand bei Mozilla ausgedacht, dass das alles nicht mehr so sein soll. Der geneigte Leser weiß sicher schon, wovon ich rede, nämlich von dem grünen Pfeil rechts oben, der alles besser machen soll.
Für mich nicht, und deshalb denke ich jetzt über die Verwendung eines externen Download Managers nach. Früher, unter Windows, hatte ich schon mal einen, aber das ist so lange her, da bin ich gar nicht auf dem Laufenden. Ich möchte, dass nach dem Start eines Downloads ein Fenster aufgeht, das mir anzeigt, wieviel in welcher Zeit noch runterzuladen ist, ich möchte, wenn ich 20 Downlaods mache, auch alle 20 angezeigt kriegen, und ich möchte sie einzeln oder auch gesamt löschen können. Wobei es mir hier ausreicht, wenn ich einen nach dem anderen löschen kann, müssen nicht alle auf einmal sein.
Was verwendet Ihr denn so als Download Manager, gibt es einen, der besonders empfehlenswert wäre?
Vielen Dank schon mal.