Hallo liebes Firefox Forum!
Seit gestern funktioniert mein Firefox nicht mehr so, wie ich es gewohnt bin.
Oben gibt es ja zwei Leisten (Die Adressleiste wo man die URL eingeben kann und die Suchleiste die man für bestimmte Seiten einrichten kann)
Bis vor wenigen Tagen habe ich, wenn ich normale Suchwörter in einem leeren Tab in die Adressleiste eingegeben habe, automatisch eine Google suche gestartet.
Die Suchleiste war dabei IMMER auf leo.org gesetzt.
Die Suchleiste ist immernoch auf leo.org eingestellt und jetzt wenn ich etwas in der leeren Adressleiste suchen will kommen die Ergebnisse von leo.org und nicht mehr von google!!
Wie kann ich das beheben?
Wenn ich die Suchleiste auf Google stelle dann funktioniert die Google-Suche auch wieder mit der Adressleiste, aber ich brauche ja Google UND leo.org! (wenn beide Leisten die gleiche Suchmaschine verwenden kann ich mir die Suchleiste ja gleich sparen!)
Habe schon danach gesucht wie man die Suchmaschine festlegt, allerdings gibt es in meinem about:config !NUR! keyword.enbabled aber !!NICHT!! keyword.URL
Wenn ich es manuell hinzufüge (Neuer String -> "keyword.URL" -> http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=utf-8&q=) tut sich NICHTS und die Adressleiste ist immernoch abhängig von der Suchleisteneinstellung...
Bin mittlerweile echt verzweifelt, habe nichts gefunden wie man das wieder behebt
Vielen lieben Dank schonmal für eure Beiträge...