Hallo,
wenn man einen der gruppierten Tabs auswählt oder die Tab-Gruppen verlässt, dann entsteht ja eine Art von Animation oder Einblendung. Kann man das irgendwie deaktivieren?
Hallo,
wenn man einen der gruppierten Tabs auswählt oder die Tab-Gruppen verlässt, dann entsteht ja eine Art von Animation oder Einblendung. Kann man das irgendwie deaktivieren?
Hi,
der Konfigurationsschalter hierfür heißt browser.panorama.animate_zoom.
Hallo Sören,
danke für die Info. Wie kommt man denn an solche Informationen? Ich meine, ohne hier zu fragen.
Gibt es da irgendwo eine Übersicht?
Einiges findest du z.B. hier:
About:config entries - MozillaZine Knowledge Base
Bin mir aber nicht sicher, ob da alles zu finden ist, bzw. ob die Liste auf dem neusten Stand ist.
Das von dir angesprochene finde ich zumindest nicht.
Ich habe intuitiv gesucht. Ich wusste, dass das Tab-Gruppen-Feature ursprünglich Panorama hieß (bzw. "ursprünglich", davor hieß es Tab Candy), also hab ich auf about:config panorama eingegeben und den Schalter gefunden.
andreas; Danke für den Link.
@Sören; Ja, wenn man das weiß. :mrgreen:
Mal etwas anderes. Könnte man es "irgendwie" erreichen (Erweiterung, Script...), dass man solche Änderungen sichert?
Dann könnte man in einem Rutsch alle geänderten Einstellungen einlesen. TMP kann das ja auch.
In die user.js kommt nur das rein, was du selber ändern willst.
Diese gemachten Änderungen erscheinen dann auch in der prefs.js, wo alle Einstellungen..Änderungen..Einträge durch Erweiterungen etc. sind.
Und mittels Diff-Programm, unter Windows zum Beispiel WinMerge, kann man Unterschiede in Dateien schön miteinander vergleichen.
ergänzend...
gibts auch portable...
http://portableapps.com/de/apps/utilities/winmerge_portable