Nervige Meldung: FF funktioniert nicht nach Verlassen des I

• Ich habe vor kurzem wegen zunehmender Langsamkeit eine Neuinstallation von Firefox durchgeführt.Der Rechner ist wieder flott und arbeitet ohne Probleme. Mir ist nur aufgefallen wenn ich das Internet über das rote Kreuz rechts oben verlasse, mir eine Meldung angeboten wird "Firefox funktioniert nicht mehr" Danach folgt eine Mitteilung, dass man sich um die Fehlerbehebung kümmert und ich benachrichtigt würde.Wie gesagt es funktioniert bisher alles ohne Probleme bis auf diese nervigen Meldungen.Kann man die irgendwie abstellen.Vielen Dank
    W.Kirst

• code Meldungs-ID Sendedatum

Meldung auch im abgesicherten Modus!
    Den Pnkt

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

• Dank Dir hab ich den Fehler gefunden . Es ist Shokewave Flash 13.0.0.182.Wenn ich das ausschalte ist Ruhe. Jetzt die nächste Frage, brauch ich diese Datei unbedingt oder welche Alternative habe ich?

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Zitat von wolfgangdoc

brauch ich diese Datei unbedingt

Die brauchst du, um z.B. bei Youtube und anderen Seiten die Videos anzusehen.

Nur ein Versuch, deaktivier bitte mal die Hardwarebeschleunigung vom Firefox unter:

Extras..Einstellungen..Erweitert..Allgemein und teste dann mal.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.07.13/65k1jpz3nsk.jpg]

• Zitat von wolfgangdoc

Danach folgt eine Mitteilung, dass man sich um die Fehlerbehebung kümmert und ich benachrichtigt würde.

Oder zumindest so ähnlich. Aber nicht so.

• Wenn Flash streikt, ist deine Sicherheitssoftware dran schuld

Wie man Absturzberichte auch richtig übermittelt :roll:
    https://support.mozilla.org/de/kb/mozilla-absturzmelder

• Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Die brauchst du, um z.B. bei Youtube und anderen Seiten die Videos anzusehen.

Nur ein Versuch, deaktivier bitte mal die Hardwarebeschleunigung vom Firefox unter:

Ändert an dem Problem nichts.Wenn ich Shokewave inaktiviere,kommt die Meldung nicht mehr.Wenn ich aber, wie Du schon sagst,You tube starte will man die neuste Software von Shokewave, bin ja lieb also hab ich sie ihm gegeben.Jetzt ist der Nerv wieder da

Die genaue Meldung lautet
    1. Firefox funktioniert nicht mehr, dann
    2. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das P wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist.
    Wo soll er die denn auch hinschicken?Firefox kann jua auch nicht mehr funktionieren, da ich das Programm ja beendet habe.

Einmal editiert, zuletzt von wolfgangdoc (27. April 2014 um 13:50)

• Diesen Crashreport erstellt er eben nicht ich kann zwar im Crashereport das "pending"in eine Datei ablegen aber diese weder kopieren noch sonstwie verschieben.Wenn ich nach Eingabe von about:crashes die Meldungen habe,ich dann re Maustaste das Protokoll haben will meldet er mir "page not found"Auch soll die Voraussetzung eine Anmeldung bei Mozilla sein ,nur wo registrieren lassen, FX schickt mir nichteinmal eine Mail an meine Adresse.

• Klick doch einfach mal rein und lies es dir durch, anstatt schon wieder voreilige Fragen zu stellen. :roll:
    Und das AMD ATI aufgekauft hat, sollte inzwischen auch jeder Hinterdörfler wissen.

• Ich habe die Löschung von Network abgearbeitet bis Punkt:
    Auf x64-basierten Computern:
    reg DELETE "HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Mozilla\Firefox\Extensions" /v "{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}" /f hier wurde mir gemeldet, das etwas nicht mehr gefunden werden könnte,
    Nun ist Network auch verschwunden und der Fehler tritt auch nicht mehr auf
    Danke Dir Deine Liste hab ich ja zum Teil abgearbeitet, dürfte sich jetzt auch erledigt haben, kann ich jetzt den Adobe flash player wieder einsetzen? Den Hinterwäldler nehm ich Dir übel, bin schliesslich ein alternder Mediziner und bin beim Eingreifen in innere Teile von Mikrosoft etwas vorsichtig
    W.Kirst