Hallo,
ich habe gerade FF29 installiert. Soweit so gut. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist das es keinen Button für die Lesezeichen Sidebar mehr in der Symbolleiste gibt. Oder finde ich bloß nicht wo das einzustellen ist. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
FF 29 Lesezeichen Sidebar Button
-
Stuffel -
28. April 2014 um 20:55 -
Erledigt
-
-
Firefox 30 wird einen gemeinsamen Button für die Sidebars besitzen. Ansonsten weiß vielleicht jemand anderes ein Add-on dafür.
-
Rechtsklick auf eine Leiste - Anpassen (oder Klick auf das Menü-Symbol - Anpassen). Dann findest Du links 2 Symbole Lesezeichen. Teste aus welches der beiden die Lesezeichen in der Sidebar öffnet.
[attachment=0]lz.png[/attachment]
-
Ich würde fast behaupten, du verwendest ein Add-on, wenn du zwei Symbole für die Lesezeichen hast.
-
Wo Du Recht hast hast Du Recht. Das zweite Symbol kommt von der Erweiterung Classic Theme Restorer. Da ich Firefox 29 schon seit der Beta-Version nutze und ihn demnach an meine Wünsche angepasst habe ist mir komplett entfallen dass ich dazu die Erweiterung installiert habe.
-
Ich habe zwischenzeitlich mein System zurück gesetzt und dann das App On von Road Runner installiert. Mit dessen Hilfe kann man den FF29 ganz gut auf seine Bedürnisse anpassen. Jetzt habe ich auch wieder den Lesezeichen Button.
Danke nochmal für eure Hilfe. :klasse: -
v29 ist noch nicht offiziell zu haben!
-
Doch.
Zitat von Sören Hentzschelaus irgendeinem mir unbekannten Grund wurde Firefox 29 bereits über das Update-System verteilt
-
Eben gelesen, danke. Aber da ich AUS nicht nutze dabei... mal schauen, warum, warum der identische RC1 nichts geworden ist.
-
Zitat von Stuffel
Hallo,
ich habe gerade FF29 installiert. Soweit so gut. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist das es keinen Button für die Lesezeichen Sidebar mehr in der Symbolleiste gibt. Oder finde ich bloß nicht wo das einzustellen ist. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Hallo,
Auch ich hatte den FF 29 runtergeladen, aber er sagte mir nicht zu. Auch wegen den fehlenden Button Home, aktualisieren, stopp.
Bin wieder auf FF 28 umgestiegen!Gruß Ulli
-
-
-
ullibaer (zum fehlenden Stopp-Button):
In meiner Variante des FF29 wird der Stopp-Button nur angezeigt, während eine Seite geladen und "gerendert" wird. War dieser Vorgang erfolgreich und ist FF "fertig", wird der Stopp-Button durch das Symbol für "Seite neu laden" ersetzt. Weil das Rendern einer gut programmierten Seite aber inzwischen so flutscht, muss man schon sehr genau beobachten, um das Erscheinen und Verschwinden des Stopp-Buttons überhaupt wahrzunehmen. Im Umkehrschluss gilt dann wohl: Gerät man an eine schlecht programmierte Seite oder gibt es bei der Internet-Verbindung einen "Aussetzer", dann "hängt" der Lade- und Rendervorgang mit dem Ergebnis eines dauerhaft sichtbaren Stopp- und eines fehlenden Neu-Laden-Buttons.Find' ich persönlich genial gelöst.