Hi @all,
ich habe sehr lange mit dem 29er ff gewartet. Grund: TabmixPlus und Forecastfox sollten angeblich nicht funktionieren. Darauf wollte ich nicht mehr verzichten.
Den Weg über das Anlegen eines neuen Profils mit der Parallelinstallation wollte ich mir ersparen. Dieser Weg wird sicher funktionieren. Ich gebe zu, ich bin zu faul dafür, alle Anweisungen für die Erstellung eines neuen Profils zu befolgen. Ich bin aber nicht zu blöd dafür, mich bei denjenigen zu bedanken, die mir das Lesen dieser Anleitungen ermöglichen. Wenn ich nur einmal begreifen würde, wie ich mit dem profile umzugehen habe.
Meine Erfahrung: FF28 mit mozbackup gesichert, wenigstens für heute, FF28 setup neu gesucht und geladen. (zum wiederherstellen)
Anschließend habe ich aus dem laufenden FF28 auf 29.0.1 das update geschehen lassen. Den Classic Theme Restorer habe ich als erstes installiert. Dieses Google-Chrome-Gehabe will ich nicht. Diese Anpassung auf die Smartphones muss ich hier an meinem Notebook oder Desktop-PC überhaupt nicht sehen!
Ergebnis: Fast alle addons laufen noch, TabmixPlus ist auf dem neuesten Stand. ColorfulTabs wurde deaktiviert.
ForecastFox erzählt mir auf der eigenen Website, dass die Version 2.2.2 nicht für FF 29 gedacht ist (Not available for Firefox 29.0). Trotzdem gibt es im Netz schon die Version 2.2.4, schnell installiert und alles ist wie vorher.
Ich will den alten FF zurück in der Bedienbarkeit! Ohne gefrixel! Bitte mach den FF zu dem was er war!
Freundliche Grüße ans Forum, Taube03