Firefox wird immer schlechter

• Hallo... Ich nutze am Liebsten Firefox 27, da dieser niemals abstürzt. Die ganzen Versionen danach verbrauchen mehr Prozessorleistung und stürzen immer wieder ab. Iste sher nervig, wenn man gerade eine Download macht und diesen dann wieder neustarten muss. Ich weiß nicht was da los ist, aber kann es sein, dass Firefox sich zurück entwickelt ? Genauso dasm problem wenn ich ein Viedo über youtube schaue, dann ist klar, dass der Flashplayer Prozessorleistung benötigt, aber warum verbraucht Firefox dann im Hintergrund immernoch bis zu 20% ? Wenn das so weiter geht, dann wechsel ich den Browser. Habe ja versucht mit dem Support Kontakt aufzunehmen, aber niergends ist weder eine Email Adresse zu finden, noch eine Telefonnummer. Keine Ahnung warum die sich so verstecken und einen User keine Möglichkeit geben sich mit denen in Verbindung zu setzen. Noch etwas, warum braucht der Firefox beim Download mit Maximalgeschwindigkeit zuviel Prozessorleistung ? zB das Programm JDownloader verbraucht nur bis zu 5%...Firefox ist einfach zu aufwendig und sollte abgespeckt werden, außerdem weniger Prozessorleistung verballern und bei Downloads die Klappe halten...

• Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit. Du bist also an der falschen Adresse.

Abgesehen davon; nimm doch einfach, wie Du schon angekündigt hast einen anderen Browser, dann musst Du Dich nicht über Firefox ärgern. Wer sich viel ärgert wird hässlich :wink: .

Und Firefox 27 zu nutzen ist schon mehr als fahrlässig. Da kannst Du gleich auch Dein Antivirenprogramm abschalten. Auf eine Sicherheitslücke mehr oder weniger kommt es ja dann eh nicht mehr an.

• Zitat von betasys

Habe ja versucht mit dem Support Kontakt aufzunehmen, aber niergends ist weder eine Email Adresse zu finden, noch eine Telefonnummer.

Wär ja nochmal schöner, wenn du auch noch telefonisch deinen Frust bei anderen abladen würdest. :roll: Support zu Firefox gibt es hier. Nimm dieses kostenlose Angebot für das Programm an, welches dir ebenso kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist, oder lass es. Wenn du Hilfe möchtest, dann stelle bitte eine strukturierte Anfrage und lass die Emotionen weg, die lenken nur von deinem Problem ab, davon hast du am allerwenigsten, denn du hast das Problem und willst Hilfe - davon gehe ich jetzt zumindest mal aus.

Aktualisiere zunächst auf Firefox 38.0.1. Wenn du das das getan hast, melde dich wieder.

• Zitat von Road-Runner

Wer sich viel ärgert wird hässlich :wink: .

Ach, darum bin ich immer noch so schön

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

Einmal editiert, zuletzt von sweety (5. Oktober 2015 um 10:48)

• Zitat von sweety

Ach, darum bin ich immer noch so schön

Nun - wenn Dein Avatar dem real life entspricht, jo - da jibbet nüscht zu meckern :klasse::wink:

Gruß, Nobby

Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell

• Und der neue Firefox stürzt andauernd ab, gute Leistung !!! Aber naja es muss ja auch immer eine neue Version geben, die schlechter ist als die vorherige ! Was hat es für einen Sinn eine neue Version rauszubringen, die nicht stabil läuft. Firefox kann sich mit dem scheiß Addon Adobe Flashplayer zusammen tun, weil der auch immer wieder mal abstürzt. Naja ich glaube ich wechsel doch mal den Browser, war nur immer zu faul mich an einen anderen zu gewöhnen.

• Dein meckern nützt hier nichts, wie dir ja schon gesagt wurde, lesen hier keine Entwickler mit.

Zitat von betasys

eine neue Version rauszubringen, die nicht stabil läuft.

Da sie bei mir (und vielen anderen auch) einwandfrei läuft, ist es also kein allgemeines Firefox Problem. Ansonsten wäre das Forum auch voll mit Fragen danach. :wink: