AddOn Textarea Cache funktioniert nicht mehr

• Hi,
    ich habe seit kurzem 2 Probleme beim FF, die ich zuvor nie hatte:

• Das eine scheint geklärt, nämlich ein Bug von 44.0.x zu sein, siehe Drag & Drop Problem.
    • Aber ich habe ziemlich zeitgleich auch ein zweites Problem, nämlich außer Drag & Drop funktioniert auch mein AddOn "Textarea Cache" nicht mehr, ohne daß FF oder das AddOn Probleme anzeigen würden. Weder wird das Icon noch unten in der Statuszeile angezeigt, noch ist dessen Befehl noch im Kontextmenü enthalten.

Kann dazu jemand etwas sagen?

danke

• Wenn das nicht generell mit einem Bug in FX44 zusammen hängt, dann muss der Autor da wohl nachbessern, denn du bist nicht alleine mit dem Problem: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-cache/reviews/

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ich habe einfach bei Mozilla nach der Erweiterung geschaut, nur dort in der Suche mit dem Namen der Erweiterung ;)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• tja...
    das ist eben der Unterschied :)

Ich hatte gedacht, beides ist ein FF-Bug, zumal in dem AddOn in den FF-Einstellungen alles ok aussah. Darum war ich der Ansicht, ich muß beim FF suchen, nicht bei dem AddOn. Beides war mir ziemlich gleichzeitig aufgefallen, daß Drag&Drop und diese TextareaCache-Befehle nicht mehr funktionieren.