Hallo,
habe ein wirklich ärgerliches und nerviges Problem.
Hatte heute einen Bluescreen aus dem Nichts während ich mich auf web.de einloggen wollte. Nachdem der PC neugestartet war, startete ich normal Firefox (es wurden die alten Tabs von vor dem Bluescreen nicht wiederhergestellt) und bemerkte das all meine gespeicherten Passwörter gelöscht waren!
Hab nun bereits versucht im Appdata/Roaming sowie Local durch umherschieben der beiden Order irgendwie wieder an meine gespeicherten Daten zu kommen (habe die beiden Profile davor gesichert, da ich mir nicht sicher war ob Local oder Roaming der richtige Ordner ist den ich benötige).
Ebenso habe ich versucht mit PasswordFox die Passwörter auszulesen, jedoch kommt dabei nur die Meldung: keine Libary gefunden :/.
Habe keine Sicherung von Firefox gemacht oder ähnliches, gibt es eine möglichkeit an meine Passwörter zu gelangen? Alle Lesezeichen und Addons sind noch da, es kann doch nicht sein dass nur die Passwörter gelöscht wurden :(((.
Würde mich rieeesig über eure Hilfe freuen, es waren viele Passwörter und die meisten habe ich nicht mehr im Kopf :((
MfG
steinmetz