Problem hat mit einem Forum

  • Firefox 43.0.4 x64
    Win 10 Pro 1511

    Hmm also haben da ein Forum http://www.mightandmagicworld.de/phpbb
    Da ist rechts oben ja ein Nachrichten LInks "Einloggen, um private Nachrichten zu lesen"
    Seit einiger zeit wenn ich da draufklicke wird immer das Forum neu geladen ohne in den Nachrichte bereich zu kommen.
    hab den heute mal im abgesicherten Modus das versucht geht auch nicht, also nicht wegen den addons, auch chronik und so gelöscht.
    Hab den mal mit -p gestartet und ein test profile gemacht mit dem gestartet und da ist alles OK?

    Was könnte ich da verändert haben?
    und kann man die änderungen in Info:config wider rückgängig machen.
    Pop-up-Fenster blockieren ist Deaktiviert.
    Ist nervig immer ein opera zu starten um nachrichten zu lesen.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons

  • Keine Ahnung was bei Dir im Problemprofil schief läuft.

    Versuche es mal über diese geöffnete Adresse: (Siehe Code) / Gib bitte deinen Benutzernamen und dein Passwort ein, um dich einzuloggen! Vor dem [Login] Bitte alle Cookies von mightandmagicworld.de löschen.

    Code
    http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/login.php?redirect=privmsg.php&folder=inbox


    Gruß, der_nachdenklicher

  • Genau es kamm da immer wider die Startseite bei mir auch wenn so eingegeben.
    Chronik und alles Löschbare gelöscht.

    Hab zuletzt ja auch die prefs.js gelöscht, das FF ne neue Herstellt, den kamm ich in die Nachrichten aber nur einmal beim zweiten mal klicken kamm wider die Start seite den musste ich FF neu starten den gings wider einmal. :cry::grr::grr::grr:

    Und für das absenden des ersten eintrages hier, war er fast 5 minuten am drehen?


    PS: Ach hat sich erledigt hab mit einem neuen Profile angefangen.
    Wo ich jetzt nur die PW datei übernomen habe, kann mir die PWs nicht merken von 250 Foren. ^^ Foren Rollenspieler
    So geht alles wider. :)
    Noch die Addons drauf und gut ist.

    PS2: halbe sekunde zum diesen Text abzusenden jetzt ist wider gut. :D:D:D:D

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons

  • Wenn mir dieses beschriebene Verhalten in der Datei prefs.js aufgefallen wäre, hätte ich sie nach Veränderungen untersucht. Einmal erfolgreich, Datei prefs.js ist in Ordnung. Beim zweiten mal automatische Umleitung auf die Startseite.
    "Eigenschaften (Inhalt Text) prefs JS-Datei (.js) vorher mit (Inhalt Text) prefs JS-Datei (.js) nachher."

    Viel Erfolg bei Deinen Rollenspiele wünscht Dir, der_nachdenklicher

  • Hmm nee ist nicht wegen Firefox, muss mal useren forum chef fragen.
    Hab ja ein neues Profile gemacht und den das erste mal klicken ist man in nachrichten wenn ich den wider draufklicke, lät es wider nur die start Might and magic webseite.
    Hab den mal die 46 alpha heruntergeladen ging nicht und Auch mit Seamonkey 2.41 das selbe.
    Die 32bit firefox mal zum testen alle immer mit einem test profile gestartet.


    opera und chrome kein problem.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons

  • ich weiss grummel.

    Also ganz kommisch wirklich, hab jetzt noch mals ein neues Provile Hergestellt.
    wider auf die seite Angemeldet den kommten alle nachrichten wenn ich jetzt auf die haubtseite wechsle der Might and magic seite und wider auf nachrichten, lät er neu aber nur noch die haubtseite, wenn ich firefox beändet und wider die webseite lade komme ich per klick wider auf die Nachrichten und wenn wider auf haubtseite und wider Probiere bliebt er wider auf Haubtseite.

    Der Firefox eigene Pop-up-Fenster blockieren deaktiviert
    Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde deaktiviert
    Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde deaktiviert

    Hab den unser Chef admin angeschrieben er wiess auch nicht was das ist, er hat mit dem Firefox 43.0.4 kein problem Damit

    PS: werd jetzt mal den MS server 2016 Vorversion Booten und schaue dort.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons