Camp Firefox

Die Firefox-Community

Mozilla veröffentlicht Firefox 56.0.2

Mozilla hat eine Aktualisierung für Firefox 56 veröffentlicht. Firefox 56.0.2 behebt mehrere Probleme der Versionsreihe 56.

Download Mozilla Firefox 56.0.2 für Microsoft Windows, Apple macOS und Linux

Mit Firefox 56.0.2 behebt Mozilla zwei mögliche Absturzursachen, von denen eine nur Systeme mit Windows 7 betrifft, der andere mögliche Absturz erfolgte beim Beenden von Firefox. Ein weiteres behobenes Problem betrifft die Authentifizierung über Kerberos in der 64-Bit-Version von Firefox, außerdem wurde die Autovervollständigung von Formularen, ein neues Feature in der US-Version von Firefox 56, nicht vollständig deaktiviert, wenn das Feature in den Einstellungen deaktiviert worden ist.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 56.0.2 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.