Camp Firefox

Die Firefox-Community

Privatsphäre-Browser: Mozilla veröffentlicht Firefox Klar 2.3 für Android

Firefox Klar ist ein spezialisierter Privatsphäre-Browser aus dem Hause Mozilla, der sowohl für iOS als auch für Android neben dem regulären Firefox existiert. Mozilla hat mit Firefox Klar 2.3 ein Update veröffentlicht.

Download Mozilla Firefox Klar 2.3 für Google Android

Neben Firefox bietet Mozilla mit Firefox Klar noch einen zweiten Browser für iOS und Android an. Dieser ist aber nicht wie andere Browser: es gibt keine Lesezeichen, es gibt keine Synchronisation von Daten, auch das Tab-Konzept unterscheidet sich von dem anderer Browser.

Das Update auf Firefox Klar 2.3 für Android bringt keine neuen Funktionen, sondern in erster Linie Korrekturen und Verbesserungen unter der Haube. Auf neue Funktionen dürfen sich Nutzer aber bereits bald wieder freuen. So wird der bevorstehende Release Firefox Klar 2.4 für Android mit einer Funktion ausgestattet sein, welche es erlaubt, den Seiteninhalt durch Herunterziehen mit dem Finger zu aktualisieren.

Der Beitrag Privatsphäre-Browser: Mozilla veröffentlicht Firefox Klar 2.3 für Android erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.